Unter dem Menüpunkt Moppedtouren finden sich die wichtigsten Touren dieses Motorradlebens sowie ein paar Bilder der Touren wieder. Geplant wir viel, gefahren anders. Daher habe ich üblicherweise einen GPS Tracker dabei, der mit hilft die Touren aufzuzeichnen und später nachzuverfolgen.

Anfangs hatte ich nur einen mobilen Tracker, jetzt einer fest unter der Sitzbank verbaut – damit gehört das „oh, ich hab vergessen das Ding zu laden“ der Vergangenheit an.

2 Gedanken zu “Motorrad-Touren”

  1. Danke,

    hat ja gut geklappt mit dem trockenen und warmen Wetter.

    Leider ist die Zeit auf dem Mopped schon wieder vorbei und es geht demnächst wieder in die Firma zum arbeiten. Aber auf jeden Fall machen wir so was nochmal!

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA ImageChange Image