2 thoughts on “(Deutsch) Abflug…”

    1. Für meinen Geschmack ist die Insel um richtig Spaß zu haben einfach etwas zu klein. Wenn die Strassen trocken gewesen wären, dann hätte das sicher auch mehr Laune gemacht – von daher hatten wir sicherlich auch etwas Pech.

      Landschaftlich ist Madeira wunderschön – kein Zweifel – aber zum Fahren waren die Strassen eben nicht in der besten Verfassung für eine Strassenmaschine. Ich hab mir zeitweise unsere alte DOMI zum fahren gewünscht. Da machen dann auch diese Strassen richtig Laune. Aber wie gesagt: Strassenmaschine für meinen Geschmack eher mäßig. Da ziehe ich persönlich die “spanischen Alpen” doch vor. Die sind eben flüssiger zu fahren und Du kannst jeden Tag ein anderes Gebiet erkunden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

CAPTCHA ImageChange Image