Sardinien vs. Korsika

Was ist wohl die bessere Insel zum Moppedfahren? Diese Frage musste dringend beantwortet werden, daher haben wir uns diesmal auf den Weg gemacht, um beide Inseln zu erkunden.

Die Moppeds werden zunächst über Sarda-Moto-Tours nach Olbia verfrachtet.

Sardinien – bekannt für gute Strassen – ist, nun ja, nett. Die richtigen guten Strecken befinden sich im Mittelteil, bzw. im Südosten der Insel. Ein guter Ausgangspunkt ist Tortoli, wo sich auch echt viele Moppedfahrer tummeln.

Der Straßenbelag auf Sardinien ist in der Tat ausgesprochen gut, Kurven gibt es mehr als ausreichend, um Spaß zu haben. Oft sind die Kurven so ausgelegt, dass …

Continue Reading →

Rock Of Ages

Feiert mit uns im Sparrenexpress am 29.10.2022 unser 100. Jubiläum und macht den Sparrenexpress zum “Bourbon Room

Wir treffen uns direkt am Sparrenexpress in Sieker, alternativ gibt es bei uns zu Hause einen kleinen Aperitif mit guter Stimmung in der Gadderbaumer Str. 1 ab 18:00 Uhr.

Offizieller Einlass ist:
20 Uhr
33604 Bielefeld
Haltestelle Sieker

Bitte seid pünktlich, weil sich der “Bourbon Room” auf dem Straßenbahnnetz bewegt und ein späterer Zustieg wegen den Corona Prüfungen nicht möglich ist!!!

Es gibt Currywurst und vegane Kartoffelsuppe. Die Veranstaltung endet spätestens gegen 01 Uhr in Sieker – der “Bourbon Room” kann …

Continue Reading →

Posted in: