Ja, ich plane unsere Touren üblicherweise irgendwie im Vorfeld.

Wir wissen zwar nie so genau, wo wir übernachten werden – das wird immer spontan auf der jeweiligen Tour entschieden. Aber die grobe Planung will ich im Vorfeld schon haben. Denn letztendlich möchte ich schon ein paar bestimmte Strecken fahren und die Urlaubstage bestmöglich nutzen. Daher ist die Planung für mich sinnvoll.

Das die gefahrenen Strecken sich von den geplanten unterscheiden ist nicht weiter verwunderlich – denn bis 2016 sind wir rein nach Karte gefahren. Abgesehen von der Tatsache, dass sich Hotels nicht immer auf der vorgesehenen Strecke befinden, ist auch meine Fähigkeit und der Wille eine Route exakt nachzufahren begrenzt.

Dafür dient diese Sektion – zu sehen, was wir geplant haben, welche Hotels dann tatsächlich gebucht wurden und wie wir dann tatsächlich gefahren sind.