2 thoughts on “(Deutsch) Rückblick – Brasilien der unbekannte Süden”

  1. sososos…war dabei und mitten drin. Als Zeitzeuge, und Umkipper im Fluss, bzw. ‘Verschlafer’ nach betörenden Getränken…der Wecker tat nicht….aber das glaubte mir niemand’… Die Büse-Runde wurde bezahlt), war das sorry Birgit (Ehefrau) der fast beste Urlaub (außer den Flitterwochen) in meinem doch schon langen Leben.
    …..das Video war erste Sahne.
    Lieben Gruß Andreas

  2. Und Mauricio hat doch vorher noch gesagt: Kein Gas geben kurz vor Schluß – das ist falsch 🙂
    Vor allen Dingen war der Fels im Fluss wie Schmierseife. Hat aber echt Laune gemacht. Deine Caipi Runde haben wir auch gerne angenommen – ob jetzt der Wecker nicht tat, oder er einfach nur zu leise war spielte auch gar keine Rolle.
    In jedem Fall war der Urlaub dank der guten Gruppe – aber vor allen Dingen Dank Mauricio – ein echtes Highlight. Silke und ich sind ja eher Individualtouristen, aber mit so einer Gruppe macht Urlaub eine Höllenlaune.

    Daher auch von mir: “Alle Daumen noch oben – und wir füttern schon wieder unser Sparschwein für die nächste Runde!”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

CAPTCHA ImageChange Image