Lissy mit Problemen

Endlich geht es weiter!
Nachdem heute morgen kurz die Sonne am Himmel war hab ich mir schon überlegt ohne das Winterfell zu fahren. Glücklicherweise hab ich mich dann doch für die warme Variante entschieden. Ab Mittag ist keine Sonne mehr zu sehen und es ist reichlich frisch da draussen.

Wir haben uns beide am Freitag neue Reifen aufziehen lassen und jetzt fährt es sich wieder als wären wir mit Saugnäpfen unterwegs. Was macht das wieder Laune. Ich hab heute auch festgestellt das ich lieber hinter Autos herfahre als hinter diesen Motorradwandergruppen. Wenn diese Gruppen dann auch noch vermehrt Harleys über die Landstrasse treiben, dann bekomme ich immer einen dicken Hals und eine aggressive Gashand .

Nach dem ersten Tankstop macht Silkes Lissy auch wieder Mucken – die rote Motorkontrollleuchte leuchtet so vor sich hin. Eine rote Lampe ist nie ein gutes Zeichen. Morgen versuchen wir erst einmal ein Messgeräte zu organisieren um zu prüfen ob der Laderegler noch funktioniert. Dann werden wir auch sehen ob die Tour weitergeht, oder ob wir wieder einmal abbrechen müssen. Immerhin sind wir in Bad Neuenahr angekommen und können morgen entscheiden wie wir weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA ImageChange Image