Fernweh

Silke hat es schon wieder getan. Wenn sich die Saison dem Ende neigt, dann machen wir uns Gedanken um den nächsten Urlaub. Eigentlich wollten wir nächstes Jahr nach Italien – einmal hoch und wieder runter. Aber da wir unbedingt nächstes Jahr Freunde in weit-weit-weg besuchen wollten, hat das alles nicht in den Zeitplan gepasst – ja bis…

…Silke diese Tour gefunden hat. Also können wir gleich zwei Dinge kombinieren: Wir besuchen unsere Freunde im Land der aufgehenden Sonne und bleiben anschließend dort um eine Moppedtour zu fahren!

Moppedonline hat mal wieder eine Tour rausgehauen, die uns total gut in den Plan passt. Zum einen vom Zeitraum, zum anderen vom Budget und nicht zuletzt klingt die Tour echt spannend. Die Tour ist von der Länge zwar nicht so lang wie unsere üblichen Touren, und auch nicht so lang wie die Tour in Brasilien – aber auf jeden Fall klingt das alles total exotisch. Ich hab mal versucht die Orte in Google Maps einzutragen – hab dann aber nach wenigen Minuten aufgegeben. Ich hab jetzt zwar eine grobe Vorstellung wo wir sein werden – aber keinen Plan wo wir rumfahren werden.

Drückt mal die die Daumen, dass die Mindestteilnehmerzahl von 4! erreicht wird. 2 sind wir ja schon – also sollte das diesmal nicht sooo schwer werden. Maximal 8 können teilnehmen – also wer hier mitmöchte: sputen 🙂

 

 

Veröffentlicht in: China

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image