Bestätigt!

Donnerstag, 11.02.2016, 11:25 Uhr. China ist bestätigt!

Daumen drücken hat geholfen – im Mai geht es für uns Moppedreise 2016 – China und dort werden wir unser kleines Abenteuer auf echten chinesischen Shineray X5 beginnen. Die Eckdaten der Shineray sind jetzt nicht besonders beeindruckend, aber für die Berge wird das allemal reichen. In aller Kürze heisst das:

Gewicht: 150kg, 400cc, 22kW und 32Nm

Ich hab mal versucht markante Punkte der Tour rauszusuchen, aber ganz schnell wieder aufgegeben. Die angegebenen Orte sind bei der allwissenden Google irgendwie schwer zu finden. Zumindest konnte ich aber schon einmal einen Einblick in die Gegend bekommen. Am Wochenende werden die Flüge gebucht, im März das Visum besorgt und dann kann es auch bald losgehen. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem laufenden!