Winterfluchten 2017

Lange, dunkle Tage, Kälte satt und es juckt in der Gashand? Schnell ins Reisebüro bevor die Winterdepression kommt! Kurzentschlossen eine Woche Gran Canaria gebucht um Sonne zu tanken.

Ich hab ja schon einiges von LeFronc über Gran Canaria gelesen und jetzt wird es Zeit die Insel mit dem eigenen Hintern zu erkunden. Pauschalurlaub, Sonne und Kurven – bin  mal gespannt, wie das so wird.

Die Moppeds haben wir heute bei Moto & Bike angefragt, weil der Laden quasi umd die Ecke unseres Hotels in Maspalomas ist. Hoffentlich bekommen wir auch unsere fahrbahren Untersätze. Auf jeden Fall werde ich berichten, wie sich die Insel so als Winterflucht macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image