Passknacker

Was ist denn das schon wieder?

Früher  waren es Briefmarken, Panini-Bilder oder Comics. Heute kann der geneigte Sammler und Jäger sogar Pässe sammeln. Pässe?

Ja – wer von uns Moppedfahrern kennt das nicht? Auf den Berg rauf, oben schnell mal ein „Passbild“ von sich und dem Mopped gemacht. Mittlerweile gibt es eine Community, die dieses Thema aufgegriffen und daraus einen kleinen Wettbewerb entwickelt hat. Schön finde ich, das zu den gelisteten Pässen auch die eine oder andere Information zu finden ist.

Also ruckzuck eingetragen und  mitgemacht. Nun ja, Bielefeld hat jetzt nicht die Menge an Pässen, aber im Urlaub werde ich so den einen oder anderen sammeln können.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image