Hörnchen ist zurück!

Nach 5 langen quälenden Wochen ist mein Hörnchen endlich zurück und auch schon repariert!


Daher an dieser Stelle nochmal an dickes Dankeschön an Rocco, den Werkstattbesitzer in Italien Luca Daverio, meinen Kollegen in Italien der einen großen Teil zur einfach Rückführung des Moppeds beigetragen hat. Außerdem auch noch Thomas Knaul aus der Hornet Gruppe, dessen komplette Gabel, samt Lampe und Fender jetzt an meinem Mopped seinen Dienst tut.

Und auch noch ein Dickes Dankeschön an Coors-Zweiradtechnik. Obwohl der Urlaub and die Tür klopft, hat Cathi am Wochenende Überstunden gemacht um das Hörnchen für Groß-Dölln fahrbereit zu bekommen! 

DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image