Winterblues

Das neue Jahr hat angefangen und schon nach zwei Wochen hab ich ihn: den Winterblues!

Und da fällt mir doch am Wochenende so ein Video bei Facebook ins Auge – Moppeds auf der Kartbahn. Dabei fiel mir wieder die Veranstaltung „Supermoto für Jedermann“ ein. Schnell mal die Google angeworfen und: Das gibt es ja immer noch, geil!

Kurzentschlossen habe ich jetzt gebucht – alle „offiziellen“ Termine sind zwar ausgebucht, aber aufgrund der Nachfrage ist noch ein Wochenende dazu gekommen. Der 25.03. ist fixiert – 5 Stunden Zeit auf einem Bock die Kartbahn zu umrunden. Das Event ist laut Beschreibung „nix für Anfänger“ – bin ich auch nicht mehr, aber Kondition sei gefragt. Wo nehm ich die jetzt nur her bis Ende März? Egal, der Termin ist später als ursprünglich gewünscht, aber jetzt gibt es Vorfreude bis Ende März und ich kann noch schauen, ob ich etwas Kondition in den nächsten Wochen finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image