Letzte Tour vor dem Urlaub

Nur gut, dass man den Wetterfröschen an diesen Tagen nicht immer trauen kann. Die Wettervorhersage war ja eher auf Gewitter und Regen abgestimmt. Aber das hat Ollo und mich nicht davon abgehalten eine Tour von Bielefeld nach Leverkusen zu starten. In Leverkusen haben wir uns dann dem inkontinenten 20 Jahre alten Eisenhaufen von Inno angenommen und die Bremsscheibe und die Bremsbeläge vom Gabelöl gereinigt. Außerdem hat das Standrohr einen „Druckverband“ erhalten, damit das Öl nicht mehr auf die Bremse sifft. Als Notlösung für die nächsten Tage muss das wohl reichen.

 

IMG 015 IMG 017

 

An diesem genialen Wochenendwetter hat meine kleine in etwa 640km Asphalt gesehen – und jetzt wird es auch endlich Zeit, dass der Reifen gewechselt wird. Damit kann ich dann die Alpentour in 5 Wochen mit einem frischen Satz Reifen starten.

[mst]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image