Finaler Test

Am Sonntag haben wir den wirklich letzten finalen Test für Silkes Lissy vor der Alpentour gemacht.
Eine etwas größere Runde mit den Mädels aus Ihrem WOW Moppedclub in Richtung Höxter mit kurzem Zwischenstop in der Tonenburg. Hier gab es – neben dem genialen Wetter – auch eine Überraschung der ganz besonderen Art: Kein Alkohol für Moppedfahrer!
Bei der Bestellung wollte sich einer aus der Gruppe ein leckeres Weizen gönnen, ist dann aber sofort gefragt worden, ob er denn mit dem Mopped da wäre und übernachten wolle. Wenn nicht, könnte ein alkoholfreies Bier serviert werden.

Von meiner Seite kann ich nur sagen: Super, weiter so! Bier und Mopped fahren passt nun wirklich nicht zusammen.

Alles in allem: Ein super Tag – von den Wetterfröschen beschworenen Unwettern weit und breit nichts zu sehen. Und als wir abend nach Bielefeld kamen hat die Ballonfiesta einen wirklich schönen Ausblick geboten.

Die abschliessende Messung der Batterie und des neuen Ladereglers an der Buell stimmt zufrieden und macht mich zuversichtlich, dass die Alpentour diesmal ohne jegliche technische Probleme laufen kann.

[mst]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image