URLAUB!

Endlich ist es soweit – der Urlaub ist da und die Klamotten für die Tour sind gepackt. Morgen früh geht es dann zum Autoreisezug nach Düsseldorf. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie klein sich die Klamotten für 2 Wochen doch machen können. Alles ist in in den zwei Rollen verstaut. Für was brauchen manche Menschen überhaupt 3-4 große Koffer für einen Urlaub???
Nicht drüber nachdenken.

Ach ja Julia: Deinen Zettel fand ich echt lieb! Wenn wir uns in den Alpen nicht verirren, dann werd ich auch wieder zur Arbeit zurückfinden – versprochen. Ich hab ja immerhin ein Navi – also sollte es nicht zu schwer sein BST nach den 3 Wochen zu finden.

HURRA DER URLAUB STARTET!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image