Frühbucher

So, die Planung für den ersten Moppedurlaub in diesem Jahr steht!
Allerdings werden wir nicht auf den eigenen Böcken fahren, sondern uns mit je einer BMW F650 auf Malle durchschlagen. Jetzt werd ich doch noch ’ne BMW fahren bevor ich 50 bin – aber für die Einstimmung in die Moppedsaison wird es wohl die kleine F650 tun.
Im April ist es dann soweit – der Urlaub ist eingereicht, gebucht haben wir auch schon, jetzt muss nur noch ein passender Flug gefunden werden.

Hoffentlich bringt der erste Moppedurlaub ein wenig Gefühl für das Spielgerät, damit ich im Mai beim Kurventraining nicht vom Bock falle.

Der Sommerurlaub wird dann vermutlich eher in Deutschland stattfinden – was aber nicht heisst, dass wir weniger Mopped fahren werden 😉

[mst]

Edit: Wir waren doch tatsächlich so auf den Urlaub fixiert, dass wir total das Spiel Arminia Bielefeld – 1.FC Kaiserslautern vergessen haben. Eigentlich wollten wir ja auf die Alm um Kaiserslautern gewinnen zu sehen. Tut mir ja auch leid, aber eine Woche in der Sonne auf dem Bock hat ganz klar Priorität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image