Angekommen im Touristenbomber!

So, da wären wir. Von Paderborn nach Malle im fast ausgebuchten Touristenbomber. Bei der Landung hat der halbe Flieger applaudiert – warum werd ich wohl nie so recht verstehen.
Nach einer 1,5 stündigen Fahrt in dem wohl langsamsten Zug der Welt haben wir unsere Finca erreicht. Als Ausgleich, dass der Bummelzug an jedem Eimer angehalten hat, bin ich jetzt halb taub – das Ding war ja lauter als unsere beiden Moppeds zusammen.

Immerhin ist das Mädel in der Finca unglaublich nett. Sie hat uns voller Freude auf deutsch begrüßt. Die Freude kann auch daher kommen, da wir zur Zeit die einzigen Gäste hier sind. Wir sind hier ein wenig abgelegen und ohne Auto / Mopped / Taxi ist es schwierig auch Nahrung aufzutreiben. Allerdings kommen ja morgen nach dem Frühstück die Moppeds hier an und dann spielt die einsame Idylle auch keine so große Rolle mehr.
Abgesehen von der einsamen Lage macht die Finca aber einen sehr guten Eindruck. Obwohl etwas in Landesinneren gelegen, haben wir auf der Terasse einen Blick aufs Meer. Und ein Pool ist auch vorhanden.

Gleich wird erst mal ein Taxi bestellt und danach geht es ab zum Esssen.
Malle wir sind endlich da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA ImageChange Image