Formentor

So,heute morgen haben wir die Moppeds bekommen. Zwei schnuckelige kleine BMW F650. Der Zustand ist ganz ok und keine 20Tkm haben die beiden jeweils gelaufen. Also nix wie draufgesetzt uns loos.
Und schon kommt die erste Enttäuschung: irgendwie hätten wir wohl doch bessser die eigenen Böcke mitgenommen. Die BMW fühlt sich an wie  Spielzeug und Drehoment hat die auch nicht.

Allerdings braucht man das in den kleinen Strässchen auf Malle nun echt nicht. Malle zeigt sich abseits der Touristenhochburg von seiner besten Seite. Sonnenschein pur, Bergziegen und landschaftlich einfach traumhaft schön. Nachdem wir uns ein wenig warm gefahren haben führt uns die Tagestour zum Cap Formentor.

Auf dem Rückweg macht meine kleine Mucken – manchmal nimmt sie einfach kein Gas mehr an und in der Stadt geht das Mistvieh bei geringen Drehzahlen einfach aus. Aber immerhin kommen wir gut in die einsame Finca zurück.
Am Ende des Tages stehen knapp 300km auf der Uhr – mal sehen wo es und morgen hinverschlägt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA ImageChange Image