Merkwürdiges Gefühl

Wir sind wieder gesund und munter zu Hause und haben auch wie immer ein paar Bilder zurückgebracht.

[nggallery id=8]

Allerdings fand ich es den ersten Tag schon etwas merkwürdig, wie es sich auf meiner Hornet sitzt. Ich durfte ja direkt am Montag morgen zum TÜV. Also rauf auf den Hobel und…

…irgendwie sitze ich hier voll auf der Strasse und die kleine fühlt sich ein klein wenig an wie Spielzeug. Aber nach einer halben Stunde fühl ich mich wohl wie eh und je auf der Hornet. Allerdings hat es sich echt gelohnt fremdzugehen. Und nächstes Jahr können wir gerne wieder Moppeds mieten, die Reifen zu Brei fahren und dann vollkommen frei von allen Schuldgefühlen das Ding wieder zum Moppedverleih zurückbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image