Urlaubsplanung kann beginnen

So, heute hab ich erstmal meinen Jahresurlaub eingereicht. Irgendwie ist unsere Terminplanung dieses Jahr schon wieder ganz schön eng.
Kaum hat der Januar angefangen, schon sind viele Wochenenden durch geschäftliche und private Termine geblockt. Also haben wiruns gestern abend mal kurz zusammengesetzt und geschaut ob wir noch einen freien Block finden, der uns einen etwas längeren Urlaub gestattet. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Jetzt hab ich erst mal drei Wochen Ende August, Anfang September eingereicht – und sobald die Termine von unseren Firmen bestätigt werden, dann  können wir auch den Reisezug buchen. Und dieses Jahr haben wir uns fest vorgenommen nicht nach Allessandria zu fahren. Wenn das klappt, dann steht jetzt schon fest, das wirdeutlich mehr Mopped fahren werden als im letzten Jahr. Aber dazu später mehr an dieser Stelle wenn wir den Zug gebucht haben.

Die Vorfreude auf den Sommer startet: JETZT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image