Madeira!

So, jetzt ist es endlich fix – im Reisebüro waren wir ja schon etwas früher, aber heute haben wir die Anzahlungen für die Reise und auch für die Moppeds getätigt. Damit gibt es dann kein zurück mehr. Moppedurlaub auf Madeira ist damit gebucht.

Ist zwar noch ein paar Wochen, bzw. Monate hin – aber November ist ja jetzt nicht so weit weg. Wir sind nur ein klein wenig besorgt wegen der geringen Größe der Insel. Einmal umruden ist ja nicht mal 160km. Und dann auch noch eine voll Woche da verbringen? Naja – mal schaun ob wir uns damit anfreunden können.

Unsere Möppis bleiben auf jeden Fall in der Garage stehen. Silke hat sich die F650 GS Twin  gemietet und ich habe mich für eine F800 R entschieden.Gemietet werden die Dinger bei Ekkehard Kutz von magoscar – der wohl „einzig seriöse Motorradverleih“ auf Madeira lt. der Motorrad Zeitschrift. Zumindest hat der Kontakt via Internet gut funktioniert und die Antworten kamen auch immer schnell zurück.

Also noch ein paar Wochen warten und dann geht es ab auf die Insel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA ImageChange Image