75.625km

damit geht meine kleine blaue in das neue Jahr. Am 31.12. hab ich bei Temperaturen um die 10 Grad schon fast Frühlingsgefühle bekommen und unseren beiden Maschinen nochmal eine Runde rund um Bielefeld gegönnt. Beide sind anstandslos angesprungen und das obwohl wir dieses Jahr kaum die Möglichkeit zum fahren hatten.

Guter Vorsatz wie fast jedes Jahr: Mehr Mopped fahren – mal schaun ob uns das in 2013 gelingt.

Euch allen wünsch ich auf jeden Fall einen guten Start in 2013 und immer genügend Grip beim Kurvenräubern.

2 Gedanken zu “75.625km”

  1. So – jetzt funktioniert der Link auch wieder. Einfach zu viele Änderungen an einem Wochenende 🙂

    Wenn wir unseren Urlaub wie angedacht fahren können, dann sollte das mit guten Vorsatz auch umsetzbar sein. Aber momentan geb ich noch nicht so viel auf die Planung. Dafür ändert sich bei Silke und mir beruflich einfach zu viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA ImageChange Image