Größtes Miniridertreffen in Deutschland!

 

ca. einhundert Minirider haben sich pünktlich zum 15. Hornet Treffen auf dem Hohern Meißner in der Nähe von Witzenhausen eingefunden. Die Jungs und Mädels aus dem Hornet Forum sind eine echt lustige Truppe – an dieser Stelle nochmals meinen Dank an Regine und das gesamte Orgateam vom Hornissenschwarm! Ihr habt da ein super Wochenende hingezaubert.

Auch das Wetter hat mitgespielt – ich habe zwar das Sommerkleid zu Hause gelassen (was auch die richtige Entscheidung war) aber immerhin hatten wir das ganze Wochenende Sonnenschein bei motorradfreundlichen Temperaturen. Die kleine Tour am Samstag hatte auch ein schönes Tempo und keinen aus der Gruppe überfordert. So macht das Spaß.

Nachdem ich wieder sicher in Bielefeld gelandet bin, freue ich mich jetzt schon auf den Spreewaldring, der nächste Woche ansteht. Ich hoffe nur das wir für das Training warme und trockene Straßen haben werden. Aber die Vorhersagen sind ja jetzt nicht soo schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA ImageChange Image