Ja wo wollen sie denn hin?

Das hab ich mich gefragt als wir am Sonntag die Moppeds angeworfen hatten und eine kleine Runde drehen wollten.

Flugs hinten Johannistal raus und – STAU! Am Wochenende, bei strahlendem Sonnenschein haben die Bielefelder nix besseres zu tun als nach „Ollerdissen“ zu fahren. JA GIBT ES DENN KEIN ANDERES ZIEL FÜR DIE BIELEFELDER???

Gefühlt eine halbe Stunde hat es gedauert die kurze Strecke zu überbrücken. Leute: Wenn Ihr doch schon in Bielefeld wohnt, dann fahrt doch mit der Strassenbahn und lauft den kurzen Rest. Das tut dem Bauchspeck gut und verstopft nicht die Strassen mit diesen unnötigen Fortbewegungsmitteln, die sich da Autos nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image