Anzahlung geleistet

So – jetzt ist es offiziell. Die Anzahlung für den Urlaub ist geleistet.

Nachdem wir unseren Urlaub mal wieder fast im Winter nehmen dürfen, haben wir uns dazu entschlossen kurzerhand auf die Südhalbkugel zu wechseln und im dortigen Sommer eine geführte Tour zu fahren.

In diesem Jahr soll es dann Brasilien sein. Das ganze findet jeweils auf einer XT600 statt – und wir müssen uns somit keine Gedanken um das Material machen. Außerdem hat sich unsere Frage „Wohin mit dem Gepäck“ beantwortet, da das Gerödel in einem eigenen Tourbus mitgeführt wird.

Vorwiegend wird im Bundessstaat Santa Catarina gefahren. Es geht von Florianopolis im Osten bis „Zu den tosenden Wassern von Foz“ and der Grenze zu Paraguay.

Vorfreude beginnt jetzt und Neuigkeiten werden selbstverständlich an dieser Stelle gepostet.

Brasilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image