Tag der Entscheidung

So, gestern mittag hab ich vom Buell Händler doch noch ein Laderegler bekommen. Die Jungs haben einen von einer Vorführmaschine abgeschraubt. Dann wieder im Eiltempo zurück zu Silke und die neuen Teile eingebaut. Nach einem kurzen Testlauf war klar, dass die Maschine wieder läuft, aber die Ladespannung zu hoch ist. Wir konnten auf jeden Fall heute morgen bei stahlblauem Himmel die nächsten Berge erklimmen – es war zwar saukalt, aber genial zu fahren. Silke hat zwar die Einschränkung nicht über 3000 Touren zu drehen, aber dafür kommt sie auf den eigenen zwei Reifen nach Hause. Im übrigen ist mir auch klar geworden warum da oben auf den Bergen nix mehr wächst: Die Schafe fressen alles weg! Von wegen Baumgrenze!
Heute sind wir jedenfalls am Genfer See angekommen, haben die Alpen somit hinter uns gelassen und morgen geht es weiter in Richtung Heimat.

IMAGE_058_m.jpg

IMAGE_060_m.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image