Es geht schon wieder los – Urlaubsplanung 2015!

Das ging ja mal fix – gerade mal Januar vorbei und schon haben wir unsere Urlaubsplanung fixiert. Endlich nimmt der Plan von vor einigen Jahren endlich Kontur an: Es geht mit hoher warscheinlichkeit nach Portugal!

Nachdem der Autoreisezug leider eingestellt wurde, hatten wir einige Ideen wie wir die Moppeds nach Spanien oder Portugal bekommen. Letztendlich ist Silke dann über eine Mitfahrerwebsite gestolpert. Auf der Seite https://www.together-to-europe.com/ findet man Mitfahrgelegenheiten von privat für privat. Und wie es der Zufall so will, sucht ein Moppedfahrer der quasi bei uns um die Ecke wohnt einen Satz Moppeds den er auf seinen Hänger auf der Fahrt nach Andorra aufsatteln kann.

Wir haben jetzt die beiden Plätze gebucht, Anzahlung ist geleistet und dann machen wir uns im Juni auf den weiten Weg nach Portugal und wieder zurück nach Bielefeld. Vorfreude, Planung, Umsetzung, Pannen und alles was noch dazugehört wie immer an dieser Stelle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image