Weiter gehts!

Die Reparatur der Lissy war kurz nach 18 Uhr abgeschlossen und… …sie läuft! An dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an das Harley-Team aus Tuttlingen, die ein Vorführmaschine zu Gunsten der Lissy geschlachtet haben Als Silkes Maschine dann lief, haben die Jungs dann festgestellt, dass ein Ersatzteil nicht schnell bisorgt werden kann, der Vorführer aber eigentlich nächste Woche ausgeliefert werden soll – uuups.
Egal! Wir haben die Teile in der Lissy und geben die auuch nicht mehr her.
Weil es schon spät ist geht es also über die Bahn nach Kaiserslautern. Zum ersten mal seit dem wir mit den Böcken unterwegs sind werden wir nass – ist aber jetzt egal, da wir aus eigener Kraft nach KL fahren.

IMAGE_078_m.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image