Neue  Verwandte

Das ist ja verrückt – da fährt man nichts ahnend mit der Bahn von Bielefeld nach Frankfurt. Schnell rüber ins Bordbistro um was gescheites zu Frühstücken. Da kommt so eine freundliche Bedienung mit meinem pfälzer Heimatdialekt um die Ecke. Ein klein wenig geplappert und schon stellt sich raus, dass Arza direkt mit mir verwandt ist. Die Tischnachbarn glauben schon fast ein wenig an „versteckte Kamera“ bei so vielen Zufällen. In jedem Fall haben wir eine total kurzweilige Zugfahrt, ein leckeres Frühstück und ich habe jetzt die Bekanntschaft von Arza gemacht.

  

  
Das soll uns aber erst mal einer nachmachen: In den Zug einsteigen mit der freundlichen Bedienung ein Gespräch beginnen (was hier nicht all zu schwierig ist) aber dann innerhalb von 5 Minuten herausfinden, dass man nicht nur aus der gleichen Stadt kommt, sondern auch zur gleichen Familie gehört!

Danke Arza für diese schöne Zugfahrt mit Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA ImageChange Image